Erstberatung ohne jedes Risiko 01525-4070694 | Rufen Sie uns an. Das erste Gespräch und die erste Beratung sind kostenlos

HOTLINE 01525-4070694
Was die TMG24 für Sie tun kann…
© 2023 by TMG24 Thomas M. Gangloff | WebDesign | Suchmaschinen | Optimierung | Google | Webinare | Firmen Videos
zurück zur TMG24 SEO Agentur Startseite
INSTAGRAM
Was du über INSTAGRAM unbedingt wissen solltest Instagram lebt vor allem von Fotos, die auf der mobilen Plattform geteilt werden. Doch auch kurze Videos werden dort immer beliebter. Es ist ein sehr interaktives Social Network, welches eine hohe Engagement-Rate hat und dadurch auch viel Emotionen erzeugt. Das ist für Unternehmen natürlich sehr interessant, die ihre Produkte an den Mann oder die Frau bringen wollen.
Ab wann bist Du eigentlich INFLUENCER? Influencer sind in sozialen Netzwerken sehr präsent und sorgen dort für Aufsehen. Deswegen kommen sie oft für für Werbung und Vermarktung von Produkten in Frage. Für Erfolg sind nicht nur Follower/Abonnenten wichtig, sondern vor allem Reichweite und Interaktion. Der Grund warum gekaufte Follower überhaupt nichts bringen. Nano-Influencer: Abonnenten: 0 - 1.000 Dieser Typ hat eigentlich kaum Abonnennten und auch eher wenig Reichweite. Trotzdem interessiert sich ein sehr enger Kreis für die Inhalte der Seite/ des Channels. Die Person befüllt den Kanal sehr engagiert und tritt sehr Autorität auf. Meistens stehen sie hinter bestimmten Personen oder Produkten und versuchen ihre Community davon zu überzeugen. Micro-Influencer: Abonnenten: 1.000 - 90.000 Dieser Influencer-Typ ist stark im Kommen! Denn das sind meist Experten zu gewissen Themen. Sie erreichen eher eine kleine Gruppe, dafür ist diese Gruppe sehr mit dem Influencer verbunden. Es gibt also viel Kommunikation auf der Social Media Plattform und auch gibt es viele Likes und sonstige Interaktionen. Für Unternehmen ist das sehr interessant. Macro-Influencer: Abonnenten: 100.000 - 1.000.000 Viel mehr Abonnenten, dafür weniger Kommunikation. Große Kanäle können zeitlich nicht auf alle Nachrichten antworten beziehungsweise die ganzen Kommentare moderieren. Es geht bei diesem Influencer weniger um ein Thema, für das die Person Experte ist, sondern der ganze Kanal dreht sich um diese eine Person. Um relevant zu bleiben, postet dieser Influencer oft und regelmäßig. Trotz der großen Menge an Follower, ist immer eine Vertrauenbasis da. Das, was dir die Person sagt, glaubst du also auch. Mega-Influencer: Abonnenten: mindestens 1.000.000 Ein Mega-Influencer ist meistens ein Star und auch abseits der Social Media Plattformen in der Öffentlichkeit bekannt. Sie haben eigentlich IMMER auf Instagram einen blauen Haken, sind also ein offizieller Kanal. Obwohl diese Influencer unfassbar viele Abonnenten/Follower etc. haben, kommunizieren sie kaum mit ihrer Fanbase. Einfach weil es viel zu viele sind.
HOTLINE 01525-4070694
SEO Suchmaschinen Optimierung ANGEBOT “A” SEO Suchmaschinen Optimierung ANGEBOT “B”
© 2019 by TMG24 Thomas M. Gangloff

TMG24 WebDesign | SEO | Social Media

Kostenlose Beratung: 01525-4070694
ZUR STARTSEITE

TMG24 Agentur | Webanalyse und Webdesign

web design und website optimierung für suchmaschinen
agentur für seo. sem. sea, lso

Agentur für Webseiten und Suchmaschinen Optimierung

Webseiten und Suchmaschinen Optimierung
TMG24 Agentur | Webseiten und Suchmaschinen Optimierung TMG24 Agentur | Webseiten und Google Optimierung Webseiten und Google Optimierung
TMG24 Agentur| Webanalyse und Webdesign Optimierung
TMG24 Agentur | SEO. SEM. SEA, LSO
Web Design Internet Google Optimierung